Das Fraunhofer ESK wird beim diesjährigen Sommerfest der TUM Fakultät für Informatik, am Campus in Garching, vor Ort sein. In entspannter Biergarten-Atmosphäre möchten wir die neue Generation der Informatik persönlich kennenlernen.

Wir erzählen gerne von den aktuellen Forschungsgebieten und Projekten des Fraunhofer ESK und den spannenden Neuerungen durch das entstehende Institut für Kognitive Systeme. So könnt ihr euch ein Bild davon machen, welche Karriereoptionen ihr in der angewandten Forschung habt. Wir bieten euch außerdem vielfältige Möglichkeiten schon während des Studiums bei uns euer Fachwissen in der Praxis anzuwenden.

Außerdem könnt ihr die Zeit bei uns am Stand dafür nutzen, mit unserer Fotobox ein sommerliches Foto von euch und euren Freunden zu machen.

Wir freuen uns auf viele nette Gespräche, lustige Fotos und ein schönes Sommerfest!